Mein Weg zum 10km-Lauf und Halbmarathon und vielleicht auch irgendwann Marathon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Trainingsplan
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/running-for-a-better-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





!. Woche und der erste Lauf

Hallo

heute bin ich dann meine erste Runde nach dem neuen trainigsplan gelaufen. Den findet ihr unter Trainingsplan

ich bin also 3mal 10mins gelaufen mit je 1,5mins pause dazwischen und habe 4km geschafft Bin echt ganz happy, weil es doch relativ gut geklappt hat, obwohl ich ja jetzt ne Zeit Pause machen musste , aber es ging echt gut.

heute morgen war ich mal wieder zur Untersuchung in der Lungenklinik, weil mein letzter LuFu nich so toll war, aber heute wars besser, aber muss ich 2 Wochen nochmal hin um zu sehen wie stark das Asthma zur Zeit ist, aber ich finde es eigentlich relativ okay gerade, also keine nennenswerten Probleme.

Mittwoch gehts dann weiter mit der nächsten Runde und ich freu mich schon sehr!

Bis bald, lieben Gruß, Nadine

 

24.11.08 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung