Mein Weg zum 10km-Lauf und Halbmarathon und vielleicht auch irgendwann Marathon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Trainingsplan
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/running-for-a-better-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch und Samstag

Hallo

am Dienstag habe ich es nicht geschafft mich zu melden und die letzten tage hatte ich auch ziemlich Stress.

Dienstag und auch heute hab ich die Runde nicht so geschafft wie ich es wollte. Bin mega erkältet und mir gehts auch ins gesamt nicht so gut...Es ist wie verhext zur Zeit einen Tag denkt man wow es geht super normal und auch beim Laufen und den nächsten tag is alles wieder vorbei...Na ja aber ich bin dann auch trotz Erkältung los, hab dann aber am Mittwoch auch nicht die 20 mins geschafft, das ging gar nicht mehr der Luft und auch so insgesamt körperlich nicht...*grummel* bin dann 16 mins gejoggt und dann die letzten 4 gewalkt, heute hätten es ja 3 mal 10 mins sein sollen, aber sind dann nur 2 mal 10 mins geworden. Aber ich bin froh, dass es überhaupt los war! Aber es ärgert mich natürlich unheimlich, dass es nicht alles so klappt, wie man es will, aber es ist zur Zeit einfach so und es wird hoffentlich auch wieder anders! Aufgegeben wird hier nicht!

Ich hab mir jetzt überlegt, dass wenn ich eine Woche in Trainingsplan mal nicht so umsetzen kann wie geplant, dann wiederhole ich sie einfach nochmal, ich habe ja nicht den 12 Wochenzwang, weil in 12 Wochen ist ja noch nicht Mai^^ also ist es nicht schlimm wenn das ganz ein bisschen länger dauert, ich passe das Ganze einfach an mich und mein befinden an! Das heißt also in der nächsten Woche wird noch nicht gesteigert!

Bis bald, lieben Gruß, Nadine

29.11.08 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung